Ganons wasserfluch besiegen?

5 Antworten

In der ersten Phase würde ich mich hinter dem Steuermodul verstecken und mit dem Bogen immer mal wieder in sein Auge schießen. In der zweiten Phase ist es am einfachsten sich sich mit Revalis Fähigkeit in die Luft zu begeben, kurz den Gleiter zu aktivieren und von dort dann in der Zeitlupe auf den Boss zu schießen. Soweit ich weiß machen Elektropfeile den meisten Schaden.

Ausserdem kann ich den Ort nicht verlassen um mir bessere Ausrüstung zu holen, oder geht das?

Doch das geht, beim Betreten des Titanen wird ein Teleportpunkt dort gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hi!

Nimm einfach Bombenpfeile, und Ziel damit auf sein Auge, macht sehr viel Damage. Die bombenpfeile bekommt man in der Stadt beim Händler oft, sind teuer aber OP. Der Boss geht auch nach paar schüssen ab und zu nock. Dann renn schnell hin und spam einfach schläge drauf.

Ps: Achte wirklich beim.schießen mit den Bombenpfeilen, immer darauf das du sein Auge triffst!! Ist sehr wichtig.

Viel Glück

Liseli347
Beitragsersteller

Vielen Dank ich werde es versuchen❤.(wenn jemand noch andere Tipps hätte auch gerne schreiben dankeeeee)

Du kannst den Ort jeder zeit verlassen, einfach auf die Karte gehen, dort geht es, meine ich, über den X Knopf.

Wenn du den Boss zu schwer findest hast du wahrscheinlich einfach noch nicht genug Herzen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Musst mit dem eismodul, die eisbrocken kaputt machen, mit denen er wirft. Sonst halt Pfeile in sein Auge schießen.

Du kannst es verlassen, wenn du alle Dinger aktiviert hast. Musst nur zurück zum Startpunkt des titanen. Weiß es aber auch nicht ganz genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn du die Karte öffnest kannst du mit X den Titan verlassen meine ich.

Als Vorbereitung würde ich einfach genug Bögen und Pfeile empfehlen.