Komme aus BIOS nicht raus?

Wenn ich meinen PC Neustart oder auf BIOS verlassen drücke komme ich immer wieder rein

Bild

2 Antworten

Eventuell musst du die Bios Einstellungen neu vornehmen also u. A. Das Startlaufwerk auswählen

shisui2005
Beitragsersteller

Ja ich suche die ganze zeit die Einstellung wo ich die boot Reihenfolge ändern kann finde sie aber nicht

Guck dir die Boot Reihenfolge an, vllt hat sich etwas verschoben, idealerweise ist deine Windows Platte auf dem ersten Platz.