Komm ich in die geschlossene wenn ich in der Schule Versuche aus den Fenster zu springen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Rubezahl2000  15.12.2023, 14:05

Warum willst du deinen Mitschülern, deinen Lehrern und dem Hausmeister so eine eklige Sauerei zumuten?

Jonas2684
Beitragsersteller

Weil ich dann endlich weg bin

Rubezahl2000  15.12.2023, 14:08

Weg?
Erst mal kommst du blutend, mit schlimmen Schmerzen und gebrochenen Beinen in die Notaufnahme.

Jonas2684
Beitragsersteller

Und dann bin ich tot wenn's geht

3 Antworten

Nein

2. Stock sind ja um die 6m. Davon stirbst du nicht. Ich vermute du wirst ne verstauchung haben. Bei 3-4m passiert noch nichts, bei 6m kein Knochenbruch aber verstauchung bestimmt. Wenn du zuviel wiegst aber wahrscheinlich ein bruch. Sterben wirst du nur mit dem Kopf voraus.

Dafür weist man dich nicht ein. Gibt schlimmeres als 2. Stock.

Wenn der Versuch erfolgreich verläuft und Du überleben solltest, kommst Du in ein Krankenhaus.

Was danach kommt, wird sich wohl dann erst entscheiden. Es kann aber sein, dass Du psychologisch betreut werden wirst und man erst mal feststellen muss, ob man Dich alleine lassen kann oder Du eine Gefahr für Dich und andere darstellst.

Solltest Du solch eine Absicht haben, empfehle ich Dir, bei der Telefonseelsorge anzurufen.

TraderJoe455  16.12.2023, 15:32

Er überlebt zu 100%. 2. Stock sind um die 6m.

Außer mit Kopf voraus

Jonas2684
Beitragsersteller

Und wenn ich gestoppt werde?

Neugier2022  15.12.2023, 13:58
@Jonas2684

...wird das Krankenhaus in obiger Form übersprungen und Du wirst wohl psychologisch betreut werden, bis man sicher gehen kann, dass Du keine Gefahr für Dich und andere darstellst.

Soweit ich weiß kann es gut sein, dass du den zweiten Stock überlebst und deswegen erstmal im Krankenhaus landest und später in der Psychiatrie. Also lass es lieber.