Komisches Verhalten vom ex Freund?

4 Antworten

Ich glaube, dass er einsam ist und irgendwie versucht diese Einseimkeit mit dir zu füllen. Er hat noch Gefühle für dich und wünscht sich die alte Zeit zurück.

Lola341399
Beitragsersteller

Kann man sicher gehe bei das es so ist?

Apoka392  07.08.2021, 16:24
@Lola341399

Mit absoluter Sicherheit kann ich dass nicht sagen, aber wenn er nachguckt wann du online bist, wenn er sich immer noch bei dir meldet und immer wieder kontakt sucht, dann klingt das schon sehr danach, als ob er da noch nicht mit durch ist.

Entweder er hat Interesse oder er will nur das Eine. Vermutlich aber letzteres, so wie es sich anhört.

Er möchte Druck ablassen, weil er zurzeit niemanden dafür hat. Geh nicht drauf ein.

Wir können nur raten da wir nicht er sind.

Würde ihn mal drauf ansprechen.

Ich denke einfach nur dass er alleine ist und sex will.

Oder er liebt dich noch und will dich zurück.

Hast du ihm auf seine sexanfrage geantwortet?

Lola341399
Beitragsersteller

Ja klar, hab ihm gesagt das nicht gibt und das er das auch weiß🙃

Christophe5  07.08.2021, 08:41
@Lola341399

Ok. Wenn du ihn wirklich ganz abgehackt hast, brich den Kontakt ganz ab oder blockier ihn einfach.