Komisches Verhalten nach Polterer?

4 Antworten

Puh, Du fragst Sachen. Da wir alle hier weder Dich noch deine Frau kennen wird uns außer wilden Spekulationen nicht viel übrig bleiben. Gibt es vielleicht eine Antwort die Du besonders gerne hören willst?

Ansonsten kann ich mir gut vorstellen das Menschen die verheiratet sind den Polterabend anderer Leute zum Anlass nehmen darüber nachzudenken mit welchen Zielen und Idealen man selbst mal gestartet ist und was davon tatsächlich umgesetzt wurde und was nicht. Wie verliebt man damals war und wie schnell einen der Alltag vielleicht eingeholt hat.

GibsonMel
Beitragsersteller

Puh.. eigentlich habe ich keine Vorstellung davon was ich hören will. Das Verhalten macht mich einfach unrund und bringt Gefühle zum Vorschein die mir absolut nicht gefallen.

Sie hat vermutlich ein schlechtes Gewissen, weil die Kolleginnen einen affengeilen Stripper gebucht hatten und es wahrscheinlich zu unsittlichen Berührungen gekommen ist.🫣

GibsonMel
Beitragsersteller

Hm… na dann aber sowas kann man doch bereden und nicht komplett ein anderer Mensch werden.

quantthomas  04.09.2024, 21:49
@GibsonMel

Ja, daß könnte man bereden und vielleicht solltest du anfangen ganz vorsichtig nachfragen, wie denn der „Mädelsabend“ so gelaufen ist.

Trotz Alkohol wird sie sich bruchstückhaft erinnern, was für Aktionen diese „Freundinnen“ veranstaltet haben.

Sprech dich aus mit ihr wenn es geht Frage doch Mal bei anderen Gästen vom poltern nach was passiert ist

GibsonMel
Beitragsersteller

Mit ihr habe ich schon versucht zu reden aber da ist komplett zu und ob die anderen Mädls was dazu sagen können/wollen ist die andere Frage, aber ich werde es auf jedenfall versuchen. Danke Dir

Kann man nur spekulirn bringt aber nix biet ihr an dasse qatschen kann wennse will und gib ihr zeit ihrn gedanken und feelings nachzugehn