Kein interesse mehr an Romantik?

GeneralAlpha1  06.04.2024, 04:08

Wie alt bist du denn ? Keine sorge bin nicht pedophil 😉 kommt jetzt aber irgendwie so rüber OK füll mich gerade selber chringe 🙂

Huskerdust
Beitragsersteller

15 (erklärt vermutlich warum ich so extrem verwirrt bin haha)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann es sein, dass es nur eine Phase ist, falls das länger anhält und es dich wirklich stört, würde ich vielleicht mal professionelle Hilfe suchen, um den Grund herauszufinden. Jedoch würde ich das mit deinem Freund erstmal offen kommunizieren. Schließlich weißt du selber nicht, was genau los ist.