Komisches schrumpeliges Ei

Deformiertes Ei - (Eier, Huhn)

1 Antwort

Ich dacht bei der Frage sofort an Windeier, sowas kommt bei uns als bei den sehr alten Hennen mal vor. Allerdings passt das Aussehen eueres Eis nicht so ganz zu dem Bild das ich im Kopf hab.

Generell kommt es zu seltsamen Eiern, bei irgendwelchen Mangelerscheinungen, Krankheiten oder wie schon erwähnt eben im höheren Alter und hin und wieder sind sie halt einfach eine Laune der Natur und man kann es nicht mit Sicherheit sagen.

Nadjastein
Beitragsersteller

Ich bringe das Ei glaube ich Montag mal auf den Wochenmarkt vielleicht kann mir da jem helfen es würde iMich schon interessieren vielen dank schonmal für die Antwort Lg :)