Komisches palmen-artiges Gewächs. Ist das Unkraut?

5 Antworten

Ein Letzter Gruß von deiner Katze.

Lass es wachsen

Seltsam844
Beitragsersteller

Cool; danke. Giftig inwiefern? Kann ich sterben wenn ich die Pflanze anfasse? xD

Das ist "Wolfsmilch", vertreibt angeblich Wühlmäuse.

Ist das Unkraut?

Ein "Unkraut" ist eine Pflanze, die unerwünscht ist. Ob diese Pflanze von dir erwünscht wird oder nicht, kannst nur du entscheiden.

Seltsam844
Beitragsersteller

Ich lasse die Pflanze natürlich dort wachsen :D mir wurde von jemanden gesagt dass es irgendeine Art von Unkraut ist. Deshalb bin ich mir so unsicher

DreiGegengifts  19.07.2019, 20:29
@Seltsam844

Ja ja manche Leute stufen ja alles als "Unkraut" ein, was nicht nach Beton aussieht ^^