Was soll ich tun wenn fremder auf meinem grab was macht?

7 Antworten

Die Temperaturen sind so extrem, da wachsen Massen an Unkraut! Wer soll es denn bitte auf das Grab abgesehen haben und vor allem, falls es jemand war, wie würdet ihr das nachweißen wollen?

ich denke, das wird niemand anders dort anpflanzen,...

Also Unkraut hat ganz bestimmt niemand eingepflanzt.... aber das Wetter war in den letzten Wochen schon so, dass die Pflanzen total schnell gewachsen sind...

Wenn wirklich jemand etwas verbotenerweise bei euch eingepflanzt hätte, könnte man mit der Friedhofsverwaltung sprechen und vielleicht ein Schild aufstellen. Mehr kann man wohl nicht machen, wenn ihr niemanden erwischt dabei.

das Wetter ist extrem, da wachsen manche Pflanzen auch extrem. Was meinst Du, wieviel Arbeit gerade mein kleiner Balkon macht. Vergiss das Märchen mit den Unbekannten, das Dir in den Kopf gekommen ist.

Warum sollte denn jemand auf einem fremden Grab Unkraut pflanzen? Höchstwahrscheinlich wächst es einfach wegen der Hitze so schnell.