Komisches Loch im Bein?

MedSprechstd  15.06.2021, 07:56

Verschwindet das Loch wenn du das Knie durch streckst?

Deivid
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Ich hatte vor Jahren eine mini kleine Runde knötchen oder mini kleine Knobeln unter also innen in schienbein. Bei berühren hat dich das immer wieder bewegt. Jetz ist die knötchen irgendwie nicht tasbar. Sonder hatt sich da eine vergrößerte Loch entwickelt und das schmerzt. Ich weißt nicht was das sein kann

celinedion30339  14.12.2022, 16:56

Ich meine das sieht aus wie innen delle. Orthopäde sagte das innen delle sollte nicht normal sein

Könnte irgendwas mit deiner Kniescheibe sein. Falls du das noch nciht dein ganzes Leben hast, würde ich damit zum Arzt.

Man müsste noch paar Bewegungs Test machen, ich denk mal Biomechanik macht dein Quadriceps nicht wirklich mit.

Aber ganz ehrlich; wenn keine Nennens werte Probleme Vorhanden sind, es es nur ein Ästhetisches Problem.

ABER wenn zu dem Ästhetischen Problem zusätzlich noch ein Schmerzen, Funktionseinschränkungen oder sonstiges auftritt dann müsste es wirklich mal behoben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tut es denn weh?..

Würde aufjenfall mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße und viel Glück!

Wenn nicht mal zum Arzt gehen falsch es noch nicht geschehen ist