komisches Licht verfolgt micht?!^^
Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet und zwar:
Heute Nacht kam ich nach Hause und da war ein Licht. Sone Art Strahler wie in ner Dordisko die sich am Himmel hin und her bewegen in kreisenden Bewegungen. Dann bin ich weiter gegangen und hab irgendwann angehalten. Dann habe ich gesehen das das Licht die fortbewegung auch gestoppt hat und es ist weiter "gegangen" als ich auch gegangen bin. Dann bin ich immer wieder stehen geblieben udn weiter gegangen einige Male für mehrere Minuten aber es ist immer das gleiche passiert. Das Licht blieb über mir und sobald ich mich weiter bewegt habe ist es mitgekommen.
Es ist mir bis zum Haus gefolgt und blieb dort über Stunden. Ich habe einen Kumpel angerufen, der am anderen Ende der Stadt wohnt und erst hat er gelacht. Dann war er draußen und hat es auch gesehen und es kam auch auf ihn zu. Dann ist er wieder rein gegangen und es hat sich in die andrere Richtung gedreht. Vorher im Uhrzeigersinn.
Ich find das ziemlich merkwürdig und deshalb frage ich jetzt einfach ob jemand weiß was das sein könnte.
Es war ein dumpfes Licht als würde man auto fahren im Nebel....
Ich bin nicht verrückt da es mehrere gesehen haben.
Danke für die Antworten.
Mister R.
20 Antworten
Das habe ich auch schon oft gesehen. Was es ist, kann ich nicht hundert prozentig sagen. Könnte sich aber um eine Lasergeschichte handeln. Muss auch nicht in deiner Nähe sein
Hi Melde dich mal ber der Parapsyologischen Beratungsstelle hier der link http://parapsychologische-beratungsstelle.de Schreib denen das noch mal, und auch die zeugen mit Namen,die das Gesehn haben, Die Helffen dir da weiter.
Ein Laserstrahl, jemand will Dich ärgern. Suche nach einer natürlich Erklärung. Spuk und Unnatürliches gibt es nicht mit solchen Erscheinungen. Vielleicht ist es nur eine optische Täuschung.
wahrscheinlich war das irgendein knopf oder ne kette oder was auch immer, das das licht reflektiert hat ö.Ö
Ich hab es auch gesehen und das war an den todestag von meiner oma das ist wirklich krass