Komisches Knacken/Rauschen/matschen im rechten Ohr?

2 Antworten

Ich fühle das zu 100%, keine Ahnung was das ist. Ein Tinitus ist das nicht

Es scheint sich um eine Form von Tinnitus zu handeln . Dabei können diverse Geräusche aus ungeklärter Ursache entstehen . Es ist dann auch nicht immer leicht zu beheben . Tatsächlich setzen an dem Knochen in dem das Ohr sitzt auch Muskeln an und der Unterkiefer ist auch von unten mit ihm verbunden . ( Gähnen ) Mögliche Behandlungsmethoden sind Tinnitusbehandlungen beim Arzt und spezialisierte Osteopathen usw. , aber auch Entspannung . Kitzeln und Kribbeln ist nicht ungewöhnlich dabei .