Komisches Kästchen unten rechts in Spielen?

1 Antwort

Wenn ich das richtig sehe ist es von Nvidia Geforce und wenn du mit deren Programm anfängst aufzunehmen müsste da drin ein Grüner Punkt auftauchen.

Kann man in dem NVIDIA Geforce Programm auch irgendwo ausstellen, dass es angezeigt wird.

Da kann man auch anzeigen lassen wie viel FPS man im Spiel hat und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Scaniafan13
Fragesteller

Danke das war es! Aber warum verlangsamt es so heftig meine Spiele… traurig dass das eigene Programm meiner Grafikkarte mich verlangsamt