Komisches Mikro Zeichen und Rundes Zeichen unten rechts bei spielen entfernen?

Das kommt immer bei jedem spiel - (Spiele, Games)

2 Antworten

Du musst GeForce Experience öffnen, dann gehst du auf Einstellungen.

Unter den "Teilen" Einstellungen kannst du Shadowplay deaktivieren.

MfG Arkei

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele

zlPunchLine
Beitragsersteller

Danke dir :D

Das kommt von nvidia
Ist nichts
schlimmes

zlPunchLine
Beitragsersteller

Jo Ich weis das das nichts schlimmes ist. Hatte das mal irgend wie aus gemacht und würde gerne wissen wie das wieder aus geht haha

Weil das nervt mich irgend wie vorallem in rollenspielen usw.