Ist es bei euch auch so dass euer Spiel in der unreal Engine beim Spielen auf einmal unscharf wird?

2 Antworten

Es gibt bei Einstellungen eine Qualität-Einstellung oder so (da wo auch Post Processing und Anti Aliasing drin ist). Die gibt in Prozent an wie viel das Spiel hochskaliert wird (100%->das Bild wird in voller Größe gerendert; 75%->das Bild wird hochskaliert) vielleicht ist diese Einstellung irgendwie falsch gesetzt.

Jeremyd01
Beitragsersteller

Ok danke, ich guck morgen mal nach