Komisches Gefühl wenn er schreibt?

2 Antworten

Hallo liebe Ida!

Ich (w/13) schreibe gerade selbst mit einem Jungen in meinem Alter seit 2-3 Monaten auf Snapchat. Wir schicken uns jeden Tag gegenseitig Snaps. Immer wenn ich einen Snap von ihm bekomme, fühle ich auch so ein komisch, kribbelndes Gefühl. Besonders bei Face Snaps. Ich kann mir vorstellen, dass es zumindest bei mir so ist, dass ich nicht genau weiß, ob ich nur was freundschaftliches oder etwas ernsteres mit ihm haben möchte. Es könnte natürlich auch etwas anderes sein. Ich bin dann immer sehr aufgeregt und hibbelig. Eben wie du gesagt hast. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße von mir 👋😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht macht dir das Gefühl Angst dass du verspürst wenn du mit ihm schreibst / an ihn denkst ? Oder du bist aufgeregt ?

Beschreib das Gefühl mal bitte genauer. Was meinst du mit "komisch" ?

Kann dir dann vielleicht besser helfen :)

ida338
Beitragsersteller

Ich dachte erst an Schmetterlinge im Bauch, weil das dann aber doch nicht so passt, meinte ich das mit komisch. Vielleicht ist es auch einfach nur eine andere Form davon, die ich noch nicht kenne... Ich hab halt immer Herzklopfen, manchmal verspüre ich so einen Druck in der Brust, der das atmen schwerer macht und diese Angst, die ich mir nicht erklären kann, aber auch gleichzeitig Freude, weil er schreibt. Total verwirrend :( Aufgeregt bin ich schon jedes Mal, aber auch das fühlt sich normalerweise anders bei mir an. Ich hoffe, man kann es jetzt etwas besser nachvollziehen, ich kann es nur schwer erklären, aber hab mir Mühe gegeben :))

peep2723  15.05.2021, 22:37
@ida338

Du bist halt verliebt :) bist aufgeregt wenn du mit ihm schreibst, völlig normal. Alles in Ordnung. Das sind echte Gefühle ^^

ida338
Beitragsersteller
@peep2723

Ja... war mir einfach mega unsicher, weil ich das so noch nie gefühlt habe, aber du hast ziemlich wahrscheinlich recht... Danke! :)