Komisches gefühl nicht alleine zu sein!

4 Antworten

Interessantes Gefühl. Viele fühlen sich einsam und bedauern diese Einsamkeit. Du allerdings meinst du wärst nicht alleine? Okaay und wie ist das so? Denkst du da wäre noch eine zweite Person im Raum oder du wirst beobachtet?

Jolaine
Beitragsersteller

Genau so ist das als wenn jemand bei mir wäre aber auch nur im zimmer sonst nirgendswo

freezyderfrosch  18.12.2011, 16:23
@Jolaine

Weißt du auch wer bei dir ist? Ist es eine weibliche oder männliche Person?

Tweety08  18.12.2011, 16:50
@freezyderfrosch

also bei mir ist es auf jeden fall so, ka obs bei ihm auch so ist, das es keins von beiden ist ;D weil ich seh die person ja nicht, ich hab nur das gefühl das ich immer aufpassen muss was ich tue. das ich keine privatsphäre habe und manchmal bilde ich mir auch wirklich ein jemanden zu hören. ich hab in meinem zimmer teppich und manchmal hört es sich so an alsob da jemand drüber streicht. mein zimmer geht um die ecke das verstärkt die angst weil ich immer nur eine hälfte sehe. weiß nicht woran das liegt aber es ist scheiße so wie es ist .

Hm. Ich habe es schon seit langer Zeit, doch ich habe keine Angst und empfinde es als angenehm, als ob meine verstorbene Oma bei mir wär..Nur manchmal, wenn ich alleine sein möchte, ist es blöd.

Wie ALt bist du? Vieleicht wartet schon der Tod auf ein Zeichen von dir!!!!!!!!!

Jolaine
Beitragsersteller

hab ich auch, nicht draußen nur in meinem zimmer. es ist als ob überall kameras sind ich fühle mich immer beobachtet. und mit dem licht hatte ich auch ne zeit. mach einfach das licht aus und guck dann nicht noch im zimmer rum wenn es aus ist. da hab ch mir immer alles mögliche eingebildet. mach das licht aus und denk an NICHTS ;D