Komisches gefühl nach dem schwimmen kennt das jemand?
Guten abend
ich woltle mal fragen ob das jemand kennt, ich war heute mit meiner tochter im schwimmbad (wellenbad) wir waren eigentlich jede welle drin im wasser alle 45 min für 15 minuten geht die! Dann kam ich um 20 uhr nachhause und nun sitze ich auf m sofa oder wenn ich mich hinlege habe ich immer noch das gefühl als würde ich da in diesem wellenbad schwimmen so richtig ekelhaft und merkwürdig wir sind 17 uhr raus aus m schwimmbad und ich hab das gefühl immer noch :-/
5 Antworten
Schwankende Gefühle können nach einer Schiffsfahrt, längeren Busfahrt oder auch nach dem "Wellenbaden" auftreten. Es handelt sich dabei um Anpassungsschwierigkeiten des Gleichgewichtsorgans (des Innenohres). Es könnte sein, dass es Sie noch etwas plagt, wenn Sie heute schlafen gehen, aber morgen wird es sehr wahrscheinlich verschwunden sein!
Also, gute Nacht. ;-)
Wenn du das schwankende meinst kommt das wenn man noch wasser im ohr hat (gleichgewichtsorgan )
jaaa^^ kenn ich auch das gefühl, vllt gewöhnt der körper sich an das gefühl und lässt es noch ne weile nachwirken oder so, aber sooo unangenehm finde ich das jetzt nicht^^
ja, dieses unangenehme Gefühl nach dem Baden ist mir auch nicht unbekannt... (= vorallem wenn dazu noch ein Ohredndruck kommt, weil die Ohren noch halb voll Wasser sind... (= Aber geht wieder vorbei...
Habe dieses Gefühl auch! Nur, dass icH es genieße...Ich träume dann ganz süß von einer Kreuzfahrt oder so!