Komisches Gefühl nach dem kiffen?

2 Antworten

Was genau hier los ist und wie lange das noch anhält, können Fremde aus dem Internet nicht beurteilen. Den Umgang mit Begriffen wie "Derealisation" sollte man Ärzten überlassen, nicht irgendwelchen Laien.

Was auch immer los ist, kann wieder vergehen. Was dir vielleicht hilft, ist ausreichend Flüssigkeitzufuhr, eine ausgewogene Ernährung, genügend Schlaf und Sport. Das ist allgemein gesund und kann sich positiv auf das Befinden auswirken.

Ich hoffe, es versteht sich von selbst, dass du von jetzt an auf Cannabis und andere Drogen verzichten solltest. Die mit dem Konsum verbundenen Risiken sind in jungen Jahren entwicklungsbedingt erhöht.

Im Zweifel solltest du mit Erwachsenen darüber sprechen. Vor allem dann, wenn es nicht nur nicht besser, sondern vielleicht sogar schlimmer wird. Am besten mit deinen Eltern und/oder einem Arzt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Einfach ab jetzt nichtmehr machen und dann fühlst du dich in eine paar Tagen wieder normal. Treib sport oder unternimm was das du auf andere Gedanken kommst aber mach dir kein stress :)