Komisches Gefühl dass man nicht genug ist wenn Freund draußen ist?

3 Antworten

Ja ich kenne das Gefühl leider.

Er hat ja auch Spaß. Aber es ist ein anderer. Manchmal hat er mit Freunden mehr Spaß und manchmal mit mir. Und innerlich wäre ich auch gerne die einzige die ihn so schön zum Lachen bringen kann, aber ich weiß wie egoistisch das wäre und man sich doch darüber freuen sollte das er auch ohne mich lachen kann.

Ich denke du musst wie ich an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und dich freuen solange er glücklich ist und ebenso was mit anderen machen und mit anderen lachen. Mit dir hat er ja auch Spaß ☺️

Baue dir mehr Selbstbewusstsein auf und unternimm selber auch was

Du solltest auch mal was ohne ihn Unternehmen. Das ändert deine sichtweise sehr schnell :)