komisches Gefühl beim Einschlafen und zwischendurch am Tag [TRIGGER WARNUNG](Herzrasen/ohnmacht/krampfanfälle)?

1 Antwort

Ich bin kein Arzt. Vielleicht deuten deine Symptome auf einen epileptischen Anfall hin. Ich frage mich, ob die Ärzte im Krankenhaus nicht auch ein EEG hätten machen sollen. Vielleicht hast du eine genetische Empfänglichkeit für Krampfanfälle: Die Drogen (?), die du neulich auf der Party eingenommen hast, könnten etwas ausgelöst haben.

Oder es liegt ganz unabhängig von einer möglichen Krampfbereitschaft an den Drogen. Du hast den Ärzten im Krankenhaus von ihnen erzählt? Falls nicht, das wäre sehr sinnvoll gewesen.

Toffiefee0
Beitragsersteller

Also in meiner Familie hatte keiner Krampfanfälle soweit ich weiß. Ich habe den Ärztinnen im Krankenhaus alles erzählt, da sie ja auch eine ärztliche schweigepflicht haben. Ich dachte das die noch sowas wie blut abnehmen müssen und sowas aber ich war da ingesamt anderthalb Stunden und das einzige was gemacht wurde ist halt das EKG. Ich habe meinen Eltern gesagt das ich angst habe das ich einfach ein Anfall oder so bekomme und deswegen unbedingt ins Krankenhaus möchte aber meine Eltern machen irgendwie nicht wirklich viel. Ich habe heute auch in einer Klinik angerufen aber da sind plätze halt auch erst in 6-9 monaten frei oder sogar noch länger…. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Langsam schließe ich auch mit allem ab da es sich immer Komischer anfühlt.