Komisches Fahrrad in Einfahrt?

5 Antworten

Da war wohl jemand im Suff.

Anyone470
Beitragsersteller

Höchstwahrscheinlich 😂

Das war ich, gehöre der Freitag für Zukunft Bewegung an und wollte damit verhindern das du nicht so leicht aus deiner Einfahrt kommst!

🤣

Nein natürlich weiß das keiner von uns wer es war, da kannst du im Prinzip Wild drauflos spekulieren und jeden beschuldigen, finden wirst du ihn jedenfalls nie!

Da hat wohl einer im betrunkenem Zustand gemerkt das es mit dem "Leihrad" auch nicht so funktioniert.

Melde das bei der Polizei die kümmern sich darum

Ein Idiot, der betrunken gefahren ist, womöglich mit einem Fahrrad, das nicht mal ihm gehörte, aber leider nicht abgeschlossen war.

Eine Person, die betrunken ist.