Komischer Traum von dem Freund der Besten Freundin?

2 Antworten

Ich würde sagen garnichts jeder träumt manchmal seltsame Dinge auch ich und zumindest bei mir haben die träume nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun. Keine Panik

Träume sind nichts weiter als Träume. Ohne Bedeutung.

Wir haben bei Freunden erlebt, das Therapeuten Träume nach ihrem Gusto gedeutet haben und dadurch menschliche, nie wieder gutzumachende Katastrophen herbeigeführt haben. Bei den Betroffenen bis heute nicht mehr reparabel.

Hake deine Träume ab. Morgen hast du wieder neue Träume. Einfach so. Du kannst dann plötzlich fliegen, bist tot und doch nicht tot und vieles, vieles mehr.