Von Fahrschule überholt?

10 Antworten

Vielicht hatte der Fahrlehrer einen anschlusstermin und war gelangweilt von deinem fahrstil.. wenns die Kiste hergibt ? Auch Überholenmuß man als Fahrschüler lernen.. gehört dazu..

Nein, wirklich nicht.

LiveYourDream11
Fragesteller

Inwiefern?

Öh ne, aber ich überhole restlos auch jeden, der so langsam auf ner Landstraße fährt ohne offensichtlichen Grund.
Da man in der Fahrschule gelehrt bekommt, nicht grundlos langsamer zu fahren wird dann auch gleichzeitig das überholen gelehrt. Win/Win

Ein ehemaliger Azubi wurde von der Polizei schon abgemahnt da er in der 100 Zone immer mit 70 gefahren ist. Du musst wenn es die straße es zulässt die zulässige Geschwindigkeit fahren.