Komischer Punkt auf iPad?

2 Antworten

Das ist einer von diesen "Lichthöfen". An der Stelle hat sich der Kleber vom Display gelöst.

Dagegen kannst du nichts machen und es wird wahrscheinlich mit der Zeit an weiteren Stellen auftreten. Wenn du keine Garantie mehr hast kostet es 475 €, da Apple die iPads nicht repariert sondern nur austauscht. Bei anderen würde ich es nicht machen lassen, da du dort mit minderwertigen Ersatzteilen rechnen musst.

Wenn die Akkukapazität unter 80 % beträgt, kannst du den Akkuservice für 135 € in Anspruch nehmen. Wenn sie die Reparatur nicht ablehnen, bekommst du dort ebenfalls ein Austauschgerät.

Wenn ich den richtigen Punkt aud deinem Bild meine, dann ist das eindeutig Display defekt