Kann man ein IPad reparieren?

4 Antworten

Alle Apple Geräte lassen sich reparieren. Ist nur eine Frage des Geldes. Ich vermute, daß der Mitarbeiter keine Lust hatte, deinen Auftrag anzunehmen.

Unter support.apple.com/de-de/ipad/repair kannst du dich über Möglichkeiten und Preise informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo!

Ja, natürlich kannst du jederzeit dein iPad reparieren lassen. Bei so teuren Dingern lohnt sich das auch. (Die von Apple sind ja immer teuer)

Also, du kannst auf die originale Apple Seite gehen. Da kannst du dir eine Reperatur besorgen, die sind aber immer am teuersten. Der Vorteil der reperatur ist aber, dass sie dein iPad mit Originalteilen tauschen.

Wenn du das aber bei Apple zu teuer findest, kannst du versuchen, dein iPad bei einem Reperaturladen zu reparieren. Frag am besten dort mal nach, wie teuer es da wird, und ob sie dir eine Sicherheit für den Erfolg geben. Auch nach der Verwendung von Original Apple Teilen würde ich fragen. Dann, wenn du so ca. den Preis hast, würde ich ihn mit anderen Websiten, oder Geschäften vergleichen.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim reparieren deines iPads.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar geht das. Geht in einem Repair Shop. Vlt ist selber reparieren für dich eine Option??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, Pixel 8

Wenn du es selbst kannst, kannst du so ein repair Kit kaufen, ist auch normalerweise nicht zu schwer. Ansonsten frag in einem Technik laden nach 👍🏼