Wie macht man diese drei Punkte auf dem iPad weg?

Waldmensch70  04.05.2022, 09:22

Welche drei Punkte denn genau und was passiert, wenn Du da drauf drückst?

uwuwewe
Beitragsersteller

Es öffnet sich dieses Multi-Window Menü

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Die gehören zu iPadOS, das muss so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich bin mir eigentlich recht sicher das sie nicht weggehen. Wie kommst du da denn überhaupt hin? So in der Mitte oben ist doch eigentlich ein eher ungewöhnlicher Platzt für die Finger Positionierung

uwuwewe
Beitragsersteller

ich benutze oft einen übersetzer und dieser pfeil zu, sprachen wechseln ist direkt unter diesen punkten und deswegen komm ich immer auf diese punkte anstatt auf den pfeil

Das geht nicht, das ist eine Funktion von iPadOS

Woher ich das weiß:Hobby