komischer Pixelfehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich doch eine Beschädigung in der inneren LCD Plastik/Glasscheibe, wo dann die Flüssigkeit zerlaufen ist.
Wenn das testweise bei einem anderen Monitor nicht auftritt (was so wahrscheilich auch ist) , wäre das die Bestätigung dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MikeM2601
Beitragsersteller

sorry, dass ich mich erst jetzt melde^^

war wohl kein fehler vom monitor, da dieser komische fleck am nächsten tag nicht mehr da war

außerdem kam mir das schwer wie ein fehler vom bildschirm vor, da man das auch auf übertragungen in discord sowie screenshots sehen konnte