Weiße Flecken im Bildschirm-Laptop?

 - (Notebook, Laptop, Monitor)

3 Antworten

Hab auch einen HP-Omen Laptop, Aber habe ganz andere Probleme, Bei Den Meisten Spielen ist ein Bildschirmfehler dass der Im Bildschirm ein senkrechter Strich ist, Aber bei dir siehts nicht wie ein Pixel Fehler Aus, Entweder Montagsmodell oder er würde Beschädigt, Kann auch ein Pixelfehler sein, Bezweifle ich aber leicht.

SpyderHD
Beitragsersteller

Wie gesagt, habe es seit ca 8 Monaten und die Flecken sind heute erst da. :/

IchBinBatman45  02.08.2017, 02:11

Hmm Dann wurde es wahrscheinlich irgendwie beschädigt, HP macht Normalerweise nur Qualitätswahre im Gegensatz zu Fujitsu oder Acer mit den Dreckigen Billig Verarbeitungen.

SpyderHD
Beitragsersteller

Kann man da denn das Gerät irgendwie einschicken? Oder was?

IchBinBatman45  02.08.2017, 02:29

Wenn es nur 8 Monate sind solltest du die 2 Jahre Garantie Einsetzen können und ein Neues Modell Einfordern vlt auch dein Geld, bin mir nicht Ganz sicher

Geh mit deinen kopf ganz dicht ran, und wenn es druck oder so war sieht man es. Es kann aber auch nur eine art pixel fehler sein das siehst du wenn du so dicht dran bist das du die einzelnden pixel siehst und erkennts das die flecken pixel sind in dem fall zurück bringen oder umtauschen oder reperatur

SpyderHD
Beitragsersteller

Ganz nah geht ja nicht. Sieht mir eher nach druck aus, da die Form eher untypisch für Pixel sind. Kann ich da denn nicht was machen wenn das denn Druckstellen wären? Das stört mich irgendwie sehr.

Allonsy14  02.08.2017, 02:05

Wenn es nicht die pixel sind ist das display da schrott also Behalten oder reparieren lassen oder selbst ein neues display kaufen und austauschen

öffne mal irgend ein Bild mit einem Bildbetrachter ... sind diese weissen "Punkte" dann noch da? Wenn ja ist das ein Garantiefall ...dann muss HP das Display austauschen. Vorher musst Du aber zuerst Deine Daten sichern und am besten auch das Betriebssystem.

SpyderHD
Beitragsersteller

Die Flecken sind immer da, außer wenn das Gerät aus ist, Druckstellen halt. :/ Wie soll ich denn mein Betriebssystem sichern, wenn Windows 10 nur digital ohne Disc bei war? Ach ja, ich habe zudem eine "Special-Edition", die man denke ich mit der Hardware so nicht mehr neu bekommt, das ist dann meine andere Sorge.