Komischer Pickel der größer wird ?

Bild 1 - (Krankheit, Hautkrankheit) Bild 2 - (Krankheit, Hautkrankheit)

1 Antwort

Das ist ein stinknormale Warze - davon hat fast jeder Mensch so einige am Körper; ich habe genau dieselben an den Armen.

Keine Sorge - absolut harmlos

http://www.citypraxen.de/krankheiten/haut-allergien/warzen-verrucae/

Lanaa12345678
Beitragsersteller

Glaube ich ehrlich gesagt nicht weil es durchsichtig ist und man viele kleine rote bluthefäße sieht....

dandy100  25.02.2017, 19:27
@Lanaa12345678

Glaub es oder glaub es nicht - ich garantiere Dir, dass ich recht habe.

Diese Art Hautveränderungen sind normal, ich habe die auch und zwar ganz genauso wie Du bzw wie auf dem Bild - und das schon seit 20 Jahren.

Du brauchst auch keine 3 Monate auf einen Arzttermin zu warten, zeig das einfach mal in einer Apotheke; da wird man Dir bestätigen, was ich geschrieben habe

Lanaa12345678
Beitragsersteller
@dandy100

Ich hatte das meiner Hausärztin gezeigt die meinte ich soll zum Dermatologen.

Aber ich zeig es mal in der Apotheke am Montag