Pickel(Kugelförmig) im Ohrläppchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schon ein paar mal. Auch wenn es nervt, bloß nicht dran rumdrücken, sonst dauert es ewig bis es weg ist, weil man die Entzündung durch das Drücken nur unnötig im Ohrläppchen verteilt. In ein paar Tagen geht das meist von selbst weg.

das hatte ich auch schon. auf keinen fall dran rumdrücken es könnte harmlos sein oder schlimm also geh besser zum artzt spätestens wenns in einem monat noch nicht kleiner ist

heiderock3r
Beitragsersteller

Yo ok danke :)