Komischer muttermal?

3 Antworten

Hey,

Also für mich sieht das soweit sehr normal aus. Wenn sich das Ding aber wirklich nicht so gut anfühlt und tatsächlich aus dem "Nichts" kommt würde ich mal den Hautarzt fragen.

LG :#

hab ich auch, geh doch einfach sicherheitshalber zum Hautarzt ist wahrscheinlich nicht schlimm und muss nicht weg. Ich lasse mich jährlich Ganzkörper checken mir wurde eines am Rücken entfernt war sogar relativ groß. Hat nicht wehgetan, fast keine nachschmerzen (weniger Schmerzen als bei einer offenen Wunde am knie oder so)

Kann halt bei anderen die heraus ragen Probleme machen wie bei mir zB am BH oder sich zu Hautkrebs entwickeln aber solange du jährlich gehst alles gut :)

will dir übrigens keine Angst machen die brauchst du auch nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte einen Hautarzt aufsuchen.

Ein Foto sagt gar nichts aus, deins schon gar nicht.