Muttermal gefährlich?

2 Antworten

Ja, meine Hautärztin schneidet sowas gerne mal raus. Weil, wenn erhaben, unterschiedliche Farbe, Rand ausgefranzt, blutend. Ich würde mir tatsächlich nicht zu viele Sorgen machen. Es dauert Jahre bis sowas bösartig wird. Alles Gute, schreib dann mal was der Arzt sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Hautarzt und das Foto ist nicht gut.

Wenn so etwas plötzlich auftritt sollte das auf jeden Fall untersucht werden. Der hellere Bereich scheint das Muttermal zu sein aber das dunkle sollte abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung