Komischer Handabdruck...Teufelshand?

Bild 1  - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Schlaf) Bild 2 - (Gesundheit und Medizin, schlafen, Schlaf)

4 Antworten

Das sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Das ist aber sicher kein Handabdruck. Niemand hat solche Finger , wo die Nägel wie die Flamme einer Kerze aussehen. Kannst du dich im Schlaf irgendwo verbrannt haben, an einem Ofen angefasst haben oder so?  Oder hast du mit deiner Hand irgendwo drauf gelegen, so dass sich das Muster dieses Gegenstands auf deine Hand gedrückt hat? Überprüfe das mal gründlich.

Sieht schon krass aus. Es ist möglich das es ein Teufelswesen war, der dir diesen Schmerz angerichtet hat.

Ich hatte mal was ähnliches, kann mich zwar nicht mehr genau erinnern aber ich wurde auf jeden fall von einem Tier in meinem Traum gebissen und als ich wach wurde hatte ich an der Stelle eine gerötete Haut ähnlich wie bei einem Insektenstich.

Ich hatte auch ein solches Erlebnis und bin selbst gerade auf der Suche nach Hilfe... Bei mir war es bisschen anders ich habe ein schmerzhaftes brennen in der Nacht gespürt und bin davon wach geworden. Als ich schauen wollte was es war hab ich mich richtig erschrocken... Ein riesengroßer handabdruck war auf meinem oberschenkel zu sehen der war doppelt so groß wie meine hand und ich war alleine sodass kein anderer in frage kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das jedes mal nach einer Schlafparalyse. Ich hatte einen Alptraum dabei, den ich aber nur gehört habe und hatte auch noch ein komisches gefühl das jemand oder ein Schatten in meinen Raum war. Als ich heute aufgewacht bin hab ich diese Fingerabdrücke auf meinem linken Arm gesehen. Die habe ich aber wie gesagt jedes mal wenn ich ne paralyse habe. Ist schon komisch.