Komischer Geruch in nur einer Ecke?
Hallo!
Ich frage jetzt einfach mal hier, da ich etwas ratlos bin.
Ich habe seit einigen Wochen einen komischen Geruch bei einer Steckdose im Wohnzimmer. Elektriker war da, alles gut. Hausmeister heute auch, auch der konnte nix finden oder riechen.
Manchmal kommt es mir vor als wäre der Geruch stärker wenn die Balkontür offen ist, er ist nicht durchgehend da. Aber jeden Tag. Auch hab ich gestern das Gefühl gehabt das es kurz so riecht wie es draußen riecht, falls das Sinn macht? Mein Sohn riecht meistens nix, nur wenn ich ihn gezielt frage und er direkt an der Dose riecht definiert er den Geruch als 'komisch'.
Beschreiben kann ich ihn auch nur schwer.. erst dachte ich wie Kunststoff das ausdünstet wenn etwas neu ist, aber nicht verschmort oder stechend. Es ist echt zum verrückt werden und langsam denkt auch glaube jeder in meinem Umfeld das ich genau das bin :D
Meine Nase ist etwas gereizt, daher wäre mein nächster Weg wohl zum Arzt. Aber das würde halt auch nicht erklären warum es nur in dieser Ecke ist.. Hatte sowas jemand schon mal? Ich bin echt am verzweifeln und überhaupt nicht mehr gern im Wohnzimmer, auch wenn es nicht durchgehend riecht hab ich dennoch jedes Mal wenn es riecht Angst das sonst was passiert.
Danke und viele Grüße!
1 Antwort
Auch hab ich gestern das Gefühl gehabt das es kurz so riecht wie es draußen riecht, falls das Sinn macht?
Vielleicht eine minimal kleine Undichtigkeit, die dazu führt, dass die Außenluft durch die Steckdose reinkommt.
Hat schon Fälle gegeben, wo Wind regelrecht durch die Steckdosenlöcher ins Hausinnere pfeift^^.
Ich wohne seit 8 Jahren hier und am Haus oder den Steckdosen wurde nix verändert, aber gerade hatte ich auch das Gefühl es kommt etwas Luft durch die Steckdose..