Komischer Bildschirm nach Update?

2 Antworten

Da ist überhaupt nichts gehackt, dein iPhone zeigt dir wenn es geladen wird und auf der Seite in Ruhe liegt nach einer Weile automatisch den „Standby“-Mode an. Dieser ist ein Feature, das bereits mit iOS 17.0 implementiert wurde.

Wenn du das nicht willst, suche in der Einstellungen nach „Standby“ oder „Standby-Modus“, dann kannst du diese Option auch deaktivieren.

wiissen
Beitragsersteller

Habibi du hast recht, das war diese rote Uhr. Tausend Dank und einen schönen Tag noch!

Alenobyl  06.06.2024, 10:52
@wiissen

Vielen Dank, ebenso. Und viel Spaß mit Standby-Mode.

Ich selbst nutze diesen sehr gerne wenn ich gerade am PC bin und das IPhone auf einem MagSafe-Gestell lade.

Du kannst auch relativ viel an der Standby-Darstellung anpassen.

ja natürlich wurdest Du gehackt, das ist normal beim UPdate auf iOS 17.5.1 🙄🤦‍♂️

Mach nen Neustart und wenn es sich so verhält wie vorher... ist alles gut

und da Du nicht sagen kannst, was Du da an "unnormalem" Bildschirm gesehen hast... können wir auch gerne ins Reich der Verschwörungstheorien abschweifen, wenn Du Dich dadurch dann besser fühlst

wiissen
Beitragsersteller

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Man darf sich ja wohl noch Sorgen machen, auch wenn diese weit hergeholt erscheinen…