Komischer bekannter?

4 Antworten

Vielleicht ist er schwul und war begeistert von der Größe deines Schwanzes. Liefer ein paar mehr Informationen und die Antworten sind weniger geraten.

Mirko3leg  15.01.2024, 02:23

Er sah mich das erste mal nur in Boxer, und morgens.... auch

Bitte was 😂😂😂 Guten Morgen erstmal...

Willst du das? Dann wiehere und vielleicht entdeckst du dich neu.

Willst du das nicht - sagst du ihm das und dass er sich mal raffen soll, da er immerhin bei dir übernachtet. Ansonsten kann er seine Sachen packen und gehen. Kurzer Prozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Nibos20c
Beitragsersteller

Aber was ist die ursache er war immer normal

Caplata  03.01.2024, 04:59
@Nibos20c

Findet das vielleicht witzig, vielleicht war es mal ein Insider und du bist da aber schon raus, vielleicht zeigt er sein wahres Gesicht? Frag ihn da am besten selbst...auch dass er weiß, woran er steht~

vielleicht, weil sie findet, dass du wie ein pferd aussiehst

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Weil Du ihm erzählt hast, dass Du dich bei GF anmelden wolltest, und er dachte, das gäbe dann bestimmt eine tolle "erste Frage" ab? (gähn)

Na ja, dafür war es ja auch die "letzte Frage"! :)