Findet ihr es komisch das mein freund mich waifu nennt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

4 Antworten

Ja

Lass mich raten, er ist fünfzehn und holt sich jeden Tag einen auf irgendein Anime Mädchen runter? Dann ist das noch ansatzweise normal. Wenn nicht...naja dann finde ich persönlich dass "cringe" oder fragwürdig aber letztendlich ist es eure Beziehung..

Osana115
Beitragsersteller

OMG DU HAST IHN 100% BESCHRIEBEN

SirFragesteller  08.07.2023, 21:06
@Osana115

Naja, wenn dein Freund mit Alter und damit, dass er sich jeden Tag einen runter holt auf Animes beschreiben lässt, ist das nicht sehr deep.

LastOneSever  08.07.2023, 20:55

Ayo nicht so ehrenlos werden ja

Ja

Das mit dem beißen is ja oke aber Waifu is da denn schon bissle cringe😂

Osana115
Beitragsersteller

Er würgt mich in der Bahn was ein komischer wa

Dachssi  08.07.2023, 21:00
@Osana115

bestimmt schubst er dich auch bewustt die treppe runter wa?

Osana115
Beitragsersteller
@Dachssi

Ne aber er zieht mich auf sein schoß ohne grund

Nein

Nein. Ist mir grundsätzlich egal wie ihr euch nennt.

Nein

Ich finde es komisch, dass du lieber mit uns als mit ihm drüber redest.