Komischer ,,Ausschlag" am arm?

1 Antwort

Fragen solcher Art häufen sich hier in letzter Zeit. Man könnte meinen, die verschiedensten verwendeten Pflanzengifte, Chemie, die irgendwann mal in die Umwelt gelangt ist, und Mikroplastik, welches sich inzwischen auch oft in der Nahrung findet, schlagen langsam aber sicher auch hierzulande zu.

Nur mal ein Beispiel: In der Bodenseeregion wurde dieses Jahr der Grenzwert für ein Fungizid (Pilzvernichter) auf Wunsch der Apfelbauern, um das 20-fache erhöht, damit die wegens des oft feuchten Wetters nicht so hohe Verluste haben.