Wieviel Ram braucht der server?

2 Antworten

3-4 GB sollten ausreichen für LITW mit 2 Spielern.

Das Modpack muss man selbstverständlich selbst installiert haben, weil das Modpack mit Forge läuft. Bei Fabric braucht nur der Server die Mods.

Wenn du die Spielversion meinst, dann kann man sie bei LITW glaube ich nicht ändern. Bei der Modpack Version würde ich die neueste nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hey,

ich würde euch zwei Banausen 2 GB an Arbeitsspeicher empfehlen. Das sollte für zwei Spieler mehr als ausreichen. Falls nicht, dann könnt ihr immer noch den Server mit RAM aufstocken - was bei den meisten Server Anbietern problemlos funktioniert.

Das Modpack muss man natürlich auch installiert haben um dem Server beizutreten.

Bei der Minecraft Version gilt es auszutesten, was am stabilsten läuft.

Hoffe ich konnte dir helfen.