Komische Webseite entdeckt :D?

Bitteschön.

5 Antworten

Unter „Leaks“ würde ich es eingliedern.

Auf Seiten wie cracked.to ist es auch üblich, dass von gebannten Usern die IP und alle Informationen geleakt werden.

Da sind das dann einfach nur Sicherheitsmaßnahmen/Angstmache um die User von Fehlverhalten abzuhalten.

Paradoxoon
Beitragsersteller

Das ist aber nicht nur die IP Addresse :0 das ist das komplette leben von der Person. Vater Mutter Schwester Bruder Oma Opa , Mutter Arbeit , Vater Arbeit , Schule , Schule von Bruder , schule von der Schwester , alle Email Accounts , alle Email Accounts vom Bruder, Schwester , instagram Accounts , vom Bruder , Schwester , Wohnort, IP Adresse , Auto , besuchte Webseiten , Handy Nummer

Frage ich mich auch, ich fand vor langer zeit ne seite wo jemand es als tagebuch benutzte und dort alle selbstmord arten drin standen mit ,,dauer bis zum tod" ,,wie es funktionierte" ,,wie wahrscheinlich es ist dran zu sterben" usw. Schon etwas creepy

Paradoxoon
Beitragsersteller

Findest du?

Also ich weiß auch nicht was das ist aber jedenfalls find ich es 'gruselig'.

Ich würde da raus und nie wieder rein gehen.

Ka, ist aber mit Sicherheit illegal.. guck Mal nach, wer diese Domäne ausgegeben hat und melde dich bei der Organisation, dass sie sie schließen

jurikarotte99  20.04.2020, 08:43

Also bei der die im zugehörigen Land die domänen verwaltet