Löscht Web.de E-Mail Accounts von sich aus?

3 Antworten

selbst löschen die nichts. Wenn du von einem anderen Account eine Mail an den schickst, sollte eine Fehlermeldung kommen falls es die Adresse nicht mehr gibt.

Web.de wird ziemliche sicher die Accounts nicht löschen, außer du warst seit ca. 2 Jahren nicht mehr eingeloggt. Ansonsten: Passwort vergessen anklicken, Sicherheitsfrage beantworten und dann siehst du, ob du das Passwort falsch hast, oder dein Account nicht mehr exisitert.

Wenn Du ihn länger als, ich glaube sechs Monate, nicht nutzt wird er gelöscht.