Was ist dieses pr0gramm.com?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pr0gramm ist eine Seite ähnlich wie 4chan auf der es massenweise Bilder und Videos gibt. Die Nutzung an sich ist kostenfrei und man braucht auch keinen Account. Mit einem Account bekommt man zugriff auf nicht freigegebene Bilder/Videos.

Der Premium Account kostet monatlich eine kleine Gebühr, nach ablauf des Premiums kann man den Account aber auch gratis weiternutzen.

Die invites werden benötigt, um kostenlos an einen Account zu kommen.