Komische Verbindung, wie deuten?

2 Antworten

Vielleicht war es für ihn ein zu viel an Hin und Her, an nichts Richtigem und nichts Halbem.

Vielleicht hat es ihm auch weh getan, dass er dich nie ganz loslassen konnte in seinem Kopf und das war ihm wohl irgendwann zu viel und dann hat er einen Cut gemacht.

Um sich und seine Gefühle zu schützen.

Liebe Grüße 🌞

LittleHoney1995
Beitragsersteller

Oh mann, warum sagt er denn da aber nichts?🥺 Ich fande das ganze Hin und Her ja auch nicht toll. Ich mag so halbe Sachen eigentlich überhaupt nicht. Aber so ganz streichen, konnte und wollte ich Ihn auch nicht. Alles sehr verwirrend

odderanders  15.08.2024, 11:46
@LittleHoney1995

Wahrscheinlich war er sich nicht sicher, wie es bei dir aussieht, ob du dir noch mehr mit ihm vorstellen hättest können. Aber so konnte er wohl nicht mehr 😢

LittleHoney1995
Beitragsersteller
@odderanders

Das Problem ist einfach Mangel an Kommunikation, Schade eigentlich, wenn es wirklich so ist, wie du das schreibst… ich danke dir erstmal für deine Antwort 🙏🏼

Es ist aus. Das ist das Einzige was dich daran interessieren sollte.

Alles andere wäre nur sich unnötige Gedanken um verschüttete Milch zu machen. Es hat eben nicht gepasst. Schwamm drüber und die Fühler nach besseren Gelegenheiten ausstrecken.