HILFE!Mein iPad pro reagiert garnicht mehr? (Bildschirm eingefroren)?

1 Antwort

Hallo, versuch mal einen Neustart zu erzwingen. Halte dafür die Ein-/Aus-Taste und die Lauter-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Sollte das nicht helfen, könntest du das iPad komplett entladen lassen und dann neu aufladen. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte ein Besuch beim Apple Support sinnvoll sein.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung