Ipad ist eingefroren?

2 Antworten

Wenn gar nichts mehr geht kannst du es einfach zur Seite legen und warten bis der Akku leer ist. Dann schaltet es zwangsweise ab.

Anschließend kannst du es wieder laden und es sollte wieder reagieren.

Ja, falls es wieder passieren sollte:

Home Button mit An aus Knopf so lange halten bis der Bildschirm schwarz wird. Dann einfach wieder normal hochfahren und alles sollte wieder normal gehen. Das ist ja normal, wenn mal etwas beim Tablet abstürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung