Komische Stiche auch noch im einer Reihe?
Hallo bin heute Morgen aufgewacht und habe gesehen das ich 5 Stiche habe sogar in Reihe sehr Akkurat :)
Die sind genau am Lat
Nur habe ich das Zimmer abgesucht und keine Mücken gesehen was komisch ist was kann das sein ?
Jucken die Stiche?
Ja sie jucken
8 Antworten
Sieht nach Flöhen aus. Die machen viele "Probestiche". Kleidung /Bett waschen, alles absaugen; und falls du ein Haustier hast, verschwinden sie lieber wieder zum Tier.
Medizin für das Tier kaufen.
Kann es sein, dass du die Haut an dieser Stelle aufgerieben hast oder dich an etwas verletzt haben könntest? Dafür würde schon ne starke Reibung an Kleidung oder an einem Teppich o.ä ausreichen.
Google mal nach "Bettwanzen", für die sind mehrere Stiche in Reihe typisch.
Ich hatte das selbe Problem am Fuß gehabt.
Ich habe mir dann Bettwanzen-Spray für mein Bett geholt und ich habe die Stiche nie wieder bekommen!
Liebe Grüße :)
Das sieht sehr typisch für Bettwanzen aus. Sowohl die Einstichsform als auch die Einstiche wie an einer Perlenschnur. Es wird nicht einfach sein, diese Hausgenossen wieder loszuwerden.
Vielleicht sind neuerdings Wanzen im Zimmer? Die verkriechen sich am Tag!
Die kannst du von fast überall "einschleppen", sei es vom Hotelzimmer oder auch im Zug. Die "leben" quasi irgendwo und werden immer weiter verbreitet, eben durch Leute, die sie irgendwo "mitnehmen". Die Wanzenbisse/stiche beissen nämlich auch fürchterlich und man erwischt sie fast nie da sie eben am Tag versteckt leben und in der Nacht irgendwo zum Vorschein kommen. Wenn einmal etwas von Wanzen befallen ist, bekommt man diese Dinger nur schwer wieder los.
Wanzen können auf andere Art "eingeschleppt werden" zB könntest du die in einem Hotel etc abgefangen haben
Habe keine Tiere deswegen ist es ja so komisch