Komische schwule Gedanken?

mir geht es nach 3 monaten (leiden) gerade soviel besser hab mit einer person der ich vertraue darüber geredet bin die ganze zeit positiv und die gedanken sind so gut wie weg(: (ich hab es nie gedacht das ich das schaffe aber es hat funktioniert,wie bei vielen dingen wenn es euch schlecht geht denkt daran Gott ist immer bei euch und hat einen Plan für euch 🙏🏼

7 Antworten

Du hast vielleicht nur eine Bisexuelle Neigung und das ist nicht schlimm. Kann auch schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du den Zeitraum, in welchem du "schwule Gedanken" hattest, mit negativen Wörtern wie "leiden" und "schlecht" charakterisierst und Homosexualität auch sonst absichtlich schlecht darstellst, ist einfach nur diskriminierend und traurig. Macht dir Hetze Spaß? Was "dein" Gott wohl davon hält, dass du derartig auf andere Menschen herabschaust? Glaubst du "dein" Gott findet es gut die eigene Identität zu verleugnen und damit praktisch die Schöpfung Gottes (sofern man an die Bibel glaubt) anzuzweifeln? Du missbrauchst die Gottesinstanz als Instrument zur Ausgrenzung.

Es ist gut möglich, dass bestimmte pornos einen sexuellen bezug zu Männern, oder penisen bei dir gefördert haben. Das ist einer der Gründe, wieso pornos ab 18 sind. Damit Jugendliche nicht irgendwelche sexuellen vorlieben, oder ansprüche entwickeln, bevor sie überhaupt je eine erfahrung gemacht haben. Heisst nicht, dass du schwul bist. Wenn du es wärst, wär es auch ok, aber es gibt keinen Grund viel darüber nachzudenken in deinem Alter. Ich empfehle dir trotzdem, von den Videos eine Pause zu machen.

Anonym384551862
Beitragsersteller

Probiere ich auch zur Zeit (:

Warum den Kopf zerbrechen? Lass einfach zu, wenn es dir gefällt. Daran ist nichts schlimm.

Hi .Na ja dein ganzes Leben ist ja irgendwie komisch in deinem Alter .Ging mir aber in der Jugend auch so und ist halt auch passiert .Aber denke heute noch oft dran und bereue es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung