Komische Schwarze Harte Kugel im Bein? Was?

Bild - (Krankheit, Beine, Steine)

2 Antworten

Auch anhand des Bildes kann man das schlecht beantworten. Das "Etwas" einfach in eine Plastiktüte o.ä. geben und damit dann beim Arzt vorbeigehen. Der ist sicher eher in der Lage, festzustellen was es ist und dann evtl. Maßnahmen zu ergreifen. Zur Vorsicht würde ich die Wunde desinfizieren, damit sich nichts entzündet. Schönen Abend noch.

Hi,

also es ist vielleicht schon etwas her aber könntest du bitte sagen wie es weiterging?

Ich habe nämlich das gleiche Problem gehabt und bei mir sind ein schwarze kleine Kugeln oder Steinchen mehr herausgeflutscht als bei dir glaube ich.

Ich hab auch nachgesehen und mache mir Sorgen dass das vielleicht ein Hautkrebs ist ? Oder vielleicht sowas wie Gallensteine nur bloß kleiner und an einer falschen Stelle ?

Ich würde wirklich gern wissen was es bei dir war bevor ich zum Arzt gehe. Denn bis jetzt hatte ich nie so gute Erfahrungen mit dem Hautarzt gemacht wenn ich ihn mal irgendne schlimme Stelle an der Haut gezeigt habe.

Ich hab die Steine leider gestern weggeschmissen weil ich mir nichts dabei dachte aber ich glaube das war ein Fehler ?

ConfsedDude  03.07.2024, 05:04

Kannst du mir vielleicht auch einfach eher sagen was der Arzt bei dir dazu gesagt hat ?
Danke im Voraus.