Was ist das an meinem Bein?eine zecke?

2 Antworten

Das ist schon gut möglich!

Merke dir die Stelle, schreibe es auf, und beobachte sie in den nächsten Wochen. Wenn sich ein roter Ring bildet, dann gleich zum Doc!

123erdbeere231
Beitragsersteller

Okey, sollte ich mir sorgen machen oder einfach abwarten? Mache mir immer bei sowas ziemlich Sorgen und lese immer so viel im Internet und höre von einer Infektion und alles. Aber einfach abwarten? Danke übrigens für die schnelle Antwort!

Idris164  23.05.2019, 22:46
@123erdbeere231

Das ist keine zecke. Wir haben Hunde und katzen die fast täglich zecken mit nach Hause bringen. Der schwarze Punkt ist auf jeden Fall keine

Idris164  23.05.2019, 23:14
@Gimpelchen

Das Bild ist scharf genug um zu erkennen, dass da kein Teil wegsteht

Könnte eine Zecke sein. Ist schwierig auf dem Foto zu erkennen. Aufjedenfall mal mit einem Kugelschreiber mal umkreisen und im Auge behalten. wenn sich ein roter ring drum bildet definiv mal zum Arzt gehen.

lg

Dilber990  05.10.2021, 07:59

Sieht aus wie ein Mitesser